Unsere Story
Mit der Gründung im Januar 2016 wurde der Black Panther Eventservice aus einer kleinen Idee zu einem regionalen Unternehmen! Zu Beginn hat Inhaber und Geschäftsführer Patrick Amrhein mit zwei kleinen Hüpfburgen begonnen. Mittlerweile zählt der Black Panther Eventservice mit rund 150 verschiedenen Hüpfburgen und Eventmodulen zum größten Hüpfburgen-Verleiher in Deutschlands. Nach der Gründung entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter. Um den Kunden und dem perfekten Service gerecht zu werden, stieg im Januar 2018 Alexander Amrhein als Geschäftsführer und Gesellschafter in den Black Panther Eventservice ein. Gleich darauf erfolgte die Erweiterung einer eigenen Marketing Abteilung. Kunden, Sponsoren und Kooperationsparner identifizieren sich mit dem regionalen Eventservice und nehmen eine rundum Betreuung gerne in Kauf. Neben dem Hüpfburgenverleih wurde Ende 2019 das Sortiment um einen PKW-Anhänger Mietpark erweitert. Hier haben Kunden die Auswahl an verschiedensten PKW-Anhänger. Täglich arbeiten wir am Gesamtkonzept und möchten vor allem für die Region ein kompetenter und zuverlässiger Partner sein. Wir stehen Euch jederzeit bei Fragen zur Verfügung!
Euer Black Panther Eventservice Team
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