Unsere Story
Mit der Gründung im Januar 2016 wurde der Black Panther Eventservice aus einer kleinen Idee zu einem regionalen Unternehmen! Zu Beginn hat Inhaber und Geschäftsführer Patrick Amrhein mit zwei kleinen Hüpfburgen begonnen. Mittlerweile zählt der Black Panther Eventservice mit rund 150 verschiedenen Hüpfburgen und Eventmodulen zum größten Hüpfburgen-Verleiher in Deutschlands. Nach der Gründung entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter. Um den Kunden und dem perfekten Service gerecht zu werden, stieg im Januar 2018 Alexander Amrhein als Geschäftsführer und Gesellschafter in den Black Panther Eventservice ein. Gleich darauf erfolgte die Erweiterung einer eigenen Marketing Abteilung. Kunden, Sponsoren und Kooperationsparner identifizieren sich mit dem regionalen Eventservice und nehmen eine rundum Betreuung gerne in Kauf. Neben dem Hüpfburgenverleih wurde Ende 2019 das Sortiment um einen PKW-Anhänger Mietpark erweitert. Hier haben Kunden die Auswahl an verschiedensten PKW-Anhänger. Täglich arbeiten wir am Gesamtkonzept und möchten vor allem für die Region ein kompetenter und zuverlässiger Partner sein. Wir stehen Euch jederzeit bei Fragen zur Verfügung!
Euer Black Panther Eventservice Team
Folgt uns auf Facebook und bleibt immer auf dem neusten Stand. Verpasse keine Angebote, Aktionen & Informationen!
791 Likes
Bilder, Storys und Gewinnspiele. Informationen und Neuigkeiten halten Euch auf dem aktuellen Stand. Folgt uns!
1355 Abonenten
Öffnungszeiten, Anfahrt & Kontaktinformationen findet Ihr hier! Kundenzufriedenheit wird bei uns GROßGESCHRIEBEN!
55 positve Bewertungen
Das Team

Patrick Amrhein
Geschäftsführung

Alexander Amrhein
Geschäftsführung

Dennis Eizenhöfer
Leiter Mietpark
Der Weg aus einer kleinen Idee zu einem regional erfolgreichen Unternehmen!
Januar 2016
Die im Jahre 2014 gegründete Fußballschule "Black Panther Academy" von Ex Fußballprofi Patrick Amrhein legt den Grundstein und wird 2016 durch den Black Panther Eventservices ersetzt.
Januar 2018
Alexander Amrhein steigt als Gesellschafter in den "Black Panther Eventservice" seines Bruders Patrick Amrhein ein und verantwortet von nun an alle Bereiche rund um das Thema Lager und Logistik.
Mai 2018
Der "Black Panther Eventservice" wird um eine eigene Marketing Abteilung erweitert und beginnt fortan mit der Akquise von neuen Sponsoren, Kooperationspartnern und Unterstützern.
Januar 2019
Das Sortiment des "Black Panther Eventservices" wächst auf mittlerweile 20 Hüpfburgen und 5 Eventmodule. Es folgt der Umzug aus der heimischen Garage in unser neues Lager in der Aschaffenburger Straße 13, 63768 Hösbach OT Hösbach-Bahnhof
Mai 2019
Der "Black Panther Eventservice" richtet zum ersten mal einen 2-tägigen Outdoor Hüpfburgen und Erlebnispark mit mehr als 25 Module am Kultur- und Sportpark in Hösbach aus.
August 2019
Der "Black Panther Eventservice" erweitert die Black Panther Unternehmensgruppe um den Mietpark Aschaffenburg. Die Leitung des PKW-Anhänger Verleih übernimmt Dennis Eizenhöfer.
März 2020
Aufgrund der weltweit ausgebrochenen Corona Pandemie wurden bis auf weiteres alle Veranstaltungen abgesagt! Das Geschäft ruht bis Dezember 2021.
Januar 2022
Nach einer "Corona" bedingten Pause von fast 2 Jahren, nehmen wir den Betrieb wieder auf.
Mai 2022
Wir haben die "Corona" Pandemie überstanden, nun steht der nächste Umzug an, aus unserem ehemaligen 50m2 Lager in 63768 Hösbach-Bahnhof ziehen wir in unser neues 250m2 Lager nach Goldbach.







